Aktuelles - Stade

Aktuelles - Stade

Seniorenstützpunkt mit Beratungsstelle für Senioren zieht ins Stader Kreishaus um

Noch vor Weihnachten verlegt der Seniorenstützpunkt Landkreis Stade sein Büro und die Beratungsstelle ins Kreishaus Am Sande 2. Ab 18. Dezember ist die Mitarbeiterin Sylvia Pankop generell montags bis donnerstags in Gebäude C, Zimmer 230, unter der Telefonnummer 04141/ 12-5520 zu erreichen.

Noch bis 10. Dezember: Fotowettbewerb "Wir sind Familie!" der Sozialplanung Landkreis Stade

Unter dem Motto „Wir sind Familie“ veranstaltet die Sozialplanung des Landkreises Stade noch bis zum 10. Dezember einen Fotowettbewerb. Die Bilder sollen unter anderem den Familienratgeber für den Landkreis Stade bereichern, der demnächst aktualisiert wird.

Kreistag entscheidet über Haushalt für das Jahr 2019, Abfallgebühren und Naturschutzgebiete

Über den Haushalt für 2019 entscheidet der Stader Kreistag am kommenden Montag, 10. Dezember. Die vorweihnachtliche Sitzung beginnt um 9.30 Uhr im Großen Sitzungssaal des Kreishauses (Gebäude A, Am Sande 2, in 21682 Stade). Gäste sind herzlich willkommen.