Seit dem 1. August 2025 läuft der Betrieb in der Kindertagesstätte Deichkinder in Wischhafen. Drei pädagogische Fachkräfte, 25 Kinder sowie ein Kita-Hund bringen Leben ins Haus.
Hier wird miteinander gespielt und gelacht, getobt, gelernt und gelebt. Kunterbunt geht es hier zu und so gestalten sich auch die Angebote, die ein breites Spektrum und eine Menge Abwechslung an Lernerfahrungen für die Elementarkinder bieten. Während der Alltag innerhalb der normalen Betreuungszeiten gut strukturiert ist, wird dieser in den Ferienzeiten pausiert und ein abwechslungsreiches Ferienprogramm durchgeführt.
Die Betreuung wird wochentäglich in unserer Kernzeit von 7.30 bis 12.30 Uhr gewährleistet sowie im Spätdienst bis 13.00 Uhr oder in der Nachmittagsbetreuung bis 15.00 Uhr.