Anschaffungen durch Sponsoren

Saison 2023
Vom Förderverein wurden 2 neue Bänke aus Recycling-Material, 3 Palmen, Jonas Kötz Bilder sowie Fördervereins-T-Shirts mit dem Froschlogo für den Verkauf am Freibad angeschafft.

Der Förderverein hat eine Spende in Höhe von 250 € von dem Imbiss-Ehepaar Kurt und Inge Brockelmann bekommen. Diese wurde feierlich am 19. September 2023 beim „All you can Eat“ Event an Ivonne Meyer, Schwimmeisterin, überreicht.
Vielen Dank an dieser Stelle für die großzügige Spende!

Saison 2022
Pünktlich zum Saisonstart wurde die Erweiterung der Badeinsel incl. Laufsteg installiert. Gesponsert vom Förderverein Naturfreibad sowie der gemeinnützigen Stiftung Oederquart.

Saison 2020
Zwei Bänke und zwei große Doppelliegen (aus Recycling-Material)
Anschaffung durch den Förderverein 2020; Erweiterung des Laufweges im Nichtschwimmerbecken

Saison 2019
Der Förderverein hat eine neue Matsche-Bahn, einen neue Wippe, eine Rutsche und ein neues Sonnensegel für den Sandstrand gesponsert.
Die Anschaffung von Leinen für den Schwimmerbereich und zwei große Poolnudeln wurde durch Spenden und durch die Samtgemeinde Nordkehdingen getätigt. 

Saison 2018
Der Förderverein hat angeschafft:
- zwei neue Strandkörbe
- Rutsche und Sandspielzeug für den Kleinkinderbereich
- ein Bobbyboot

Saison 2017
Für den Nichtschwimmerbereich wurde eine Laufmatte vom Förderverein angeschafft.

Saison 2016
Eine neue Badeinsel mit Rutsche wurde von der Samtgemeinde und dem Förderverein für den Schwimmerbereich angeschafft.

Saison 2014/2015
Neue Surfbretter mit Segel erhalten (für Kinder und Erwachsene)

Saison 2013
Schilfinsel durch Spende von der DOW (5.000,-- Euro) installiert, Surfbretter aus privaten Beständen erhalten.

Saison 2011
Drei kleine Bobbyboote und drei Schlauchboote wurden gespendet.

Saison 2010
Der Förderverein Naturfreibad Krummendeich hat einige Anschaffungen ermöglicht und zur Attraktivitätssteigerung beigetragen:
- Anschaffung von neuen Tischtennisschlägern
- Beteiligung an einer weiteren Schilfinsel
- Poolparty finanziert
- drei Standkörbe
- zehn Sonnenliegen zum Ausleihen

Saison 2009
Der Motorradclub Sound of Freedom hat einen größeren Geldbetrag dem Förderverein zum Erhalt des Bades gestiftet.
Pflanzen für den Wall beim Beachvolleyballfeld.

Saison 2008
Der Förderverein hat für das Freibad:
- eine Beachvolleyballanlage gebaut
- ein Wasservolleyballnetz sowie
- eine kleine Schilfinsel
gespendet.

Saison 2007
Im Bereich des Sandstrandes wurde vom Förderverein und der Samtgemeinde Nordkehdingen eine Wasser-Matsch-Bahn aufgestellt.
Anschaffung Sonnensegel vom Förderverein.

Saison 2006
Der Förderverein hat ein Wasserball-Set gestiftet.

Saison 2005
Das Weihnachtsmarktteam Krummendeich hat für das Freibad eine neue Rutsche gestiftet. Vom Förderverein gab es eine Wippe in Form eines Motorrades sowie ein Wasserbasketball-Set.
Figuren für das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel wurden durch ein Mitglied des Fördervereins hergestellt.

Saison 2004
Der Förderverein für das Naturfreibad in Krummendeich spendete eine Wippe für Kinder.

Saison 2003
Für das Krummendeicher Naturfreibad gab es vom Weihnachtsmarktteam eine große Spielnoodel sowie eine Matte.

Auf diesem Wege sagen wir für all die gesponserten Spiel- und Schwimmgeräte, die das Bad noch interessanter gestalten, herzlichen Dank.